0idi

Einparkhilfe_ Sensoren positionieren

Recommended Posts

Moin, habe mir eine Einparkhilfe bestellt. Habe jetzt die Frage wie ich die gleichmäßigen Positionen der Sensoren herausfinden kann. hat Jemand tipps, tricks oder sogar die positionen der original Sensoren von Audi? Wonach kann ich mich beim positionieren richten?

 

Lg

0idi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stosstange hat innerlich runde Markierungen, ich habe die benutzt um die Löcher zu bohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich werde die dann ja sehen, wenn ich die Stoßstange ausgebaut habe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Baujahr ist deiner? hab heute mal von oben in Die Stoßstange geguckt und keine gefunden. Werde es ja dann sehen, aber würde mich schon interessieren. Meiner ist Baujahr 2000. Vllt wurde das bei den älteren noch nicht vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon einige Threads zu dem Thema, ich glaube Maße haben wir bisher nirgends.

 

In diesem Thread findest Du dafür einige Bilder mit diversen Einbauten, vielleicht helfen die weiter.

 

APS/EPS Einparkhilfe Cobra Nachrüsten - Sensor System - A2 Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden