Zum Inhalt springen

Sportsitze für 3L über die Quattro GmbH?


AudiRS2

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht hat sich einer schon mal die Frage gestellt ob man für den 3L Sportsitze bekommt oder nicht?In der Liste sind sie nicht drin, aber es müßte doch vom Gewicht nicht so viel ausmachen,oder? Die von der Quattro GmbH müßten doch so was machen ,den A3 Ambiente, von einem Bekannten ,würde das Wurzelholz auch entzogen und das 4-Speiche in ein 3 Speichen getauscht ,gegen Aufpreis (ist ja eigentlich klar)aber das müßte doch gehen....Habe nicht so richtig im Forum eine Antwort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Sitze einfach austauschen (nur die vorderen - hinten musst Du beachten, dass es auch ein 4 oder 5 Sitzer ist). Am einfachsten ist es die Sitze bei Ebay zu ersteigern (ambesten mit Leder;)) und dann umzubauen. Ob Dir die Quattro GmbH das macht, weiss ich nicht. Aber Fragen kostet ja nix.

Liebäugelst Du mit einem 1.2er?

 

Mütze - der auch 1.2er fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Spritpreisen,ich fahr 120km jeden Tag in die Arbeit.Kann mich nicht richtig beschweren über den Verbrauch aber ein 3L mit Euro4 und Klima währ doch was,nur die Sportsitz möcht ich wieder wenn´s möglich ist ,bin aber noch etwas am Grübeln ob 90PS oder 3L, sind zwar zwei Paar Stiefel aber ich hab noch etwas Zeit zum überlegen.War nur eine Frage ob schon jemand anders solch einen Gedanken hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.