Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZENTAC

Recaros Style Drin, aber Airbag nicht draus?

Recommended Posts

Hallo

Ich habe jetzt auch 2x Recaro Style (200€ das stück) mit Klima drin....

Das Problem sind die Recaro Konsolen selbst, weil die werden bekanntermaßen nicht mehr hergestellt!

Und die die noch welche haben würden sie gerne in Gold aufwiegen (Gelle, Hells.... ;)) !

Ich hab bei einem Recaro-Händler eine Beifahrer Konsole bekommen

und "Recaro Standard-Sitzschienen"!

Ein Schlosserbetrieb hat mir dann die Konsole mit 10mm Flachstahl spiegelverkehrt nachgebaut für die Fahrerseite,....

das hat mich alleine ein ganzes Wochenende gekostet die beiden einzubauen!

Weil zuerst nicht alles genau gepasst hat da ein Millimeter zu weit... da zu wenig.... naja..... aber sie sind drin!! JUUHUUU

ABER:

Ich würde die Airbags gerne austragen lassen und der TÜV-Heini will da einen Nachweis von Audi das die das "genehmigen"! :janeistklar:

Wie bekomme ich jetzt die SeitenAirbags ausgetragen?

Weiss jemand was man da für einen Nachweis zeigen muss beim TÜV?

Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach mal bitte Bilder von dem Gestühl

 

Hallo Kawa

da gibt's doch schon welche im Forum:

Guckst du hier:

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Recaro o.ä. Sportsitze für A2 ?

 

Es sieht aber aus als das es Recaro Style XL Sitze sind könnten mit besonders hohen Schultern! (cool aber schwer zu bekommen)

Ebenso sind es 2 Linke Fahrersitze (Bedienung Links) weil kaum Beifahrersitze mit Bedienung Rechts zu bekommen sind! LEIDER....

 

Ich hoffe das Hilft DIR weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedienung kann man umbauen.

 

Eintragen lassen wollte ich auch, habe bem letzten TüV extra drauf hingewiesen. Der hat sich sehr um meine 195/50-16 gelümmert aber den Sitz fand er irgendwie total uninteressant.

Habe es dann aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Bedienung kann man umbauen.

 

Eintragen lassen wollte ich auch, habe bem letzten TüV extra drauf hingewiesen. Der hat sich sehr um meine 195/50-16 gelümmert aber den Sitz fand er irgendwie total uninteressant.

Habe es dann aufgegeben.

 

Wie die kann man umbauen???

wie denn?

wo denn?

was denn?

Bitte mehr Details...

dann lass ich das SOFORT machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen