Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Treffen in Franken?


frido

Empfohlene Beiträge

bin auch ab 18. auch für 16 tage weg - dann ist doch der 4.07. ...

 

oder war schon juni gemeit??? also diese woche? mit 6,7,8,9??? meiner wär grad frisch gewaschen...

 

spontan gings morgen - einfach in einen biergarten - wetter sollte passen!

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche geht bei mir nicht, da ich Urlaub habe und der voll verplant ist!

 

Am 4.7. wäre es auch schlecht bei mit da, ich am dritten auf der MTV Campus Invasion Tour zu Monster Magnet, Sportfreunde Stiller, Lost Prophets und Beatsteaks abrocken werde und danach etwas schlaf brauchen werde...

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich könnte morgen auch, so gegen abend (18 Uhr oder später).

Wenn nicht alle können, was ja leider abzusehen ist, dann können wir ja erst mal ein "Probetreffen" machen :D.

Einen Treffpunkt können wir ja noch spontan ausmachen, werde heut abend nochmal reinschaun ( evtl. Kongress+Konzerthalle, ist gut ausgeschildert).

Das Wetter soll ja sehr gut werden...

 

In diesem Sinne vll bis morgen?

 

 

 

baaluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von dimahl

Wenn ihr es bis zu diesem Wochenende gebacken bekommt, bin ich auch beim Treffen dabei.

 

Und wenn nicht könnten die Würzburger und alle in der näheren Umgebung ja mal ein Mini Treffen veranstalten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag den 10. könnte es bei mir gehen, wenn sich nichts ändert. Über die Zeit können wir ja nochmal reden.

Aber wie wäre es denn in Bamberg? War nicht auch jemand aus Coburg interessiert? Da wäre BA doch ungefähr in der Mitte :D

 

 

 

 

 

baaluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem das ganze irgendwie wieder eingeschlafen ist:

 

Wie sieht´s denn bei euch aus mit einem Treffen so in den nächsten 2 Wochen?

Ich würde mal Forchheim oder so als Treffpunkt vorschlagen...

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre auch unter der Woche so ab 19 Uhr recht... zeitlich kann ich mich einrichten...

 

@tobiasp79:

Wir sehen uns ja hoffentlich am Samstag beim Audikorso, da können wir ja nochmal drüber reden... vielleicht finden wir ja noch einen anderen Termin...

 

Ciao, Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich auch dazugesellen wenn ichs einrichten kann. Unter der Wochen bin ich in Erlangen; am WE in Würzburg. Vom 9.8. bis 13.8. bin ich in Ellwangen auf Pro/E-Kurs, kann die Woche also nicht.

 

@Ray: die blonde hab i a schon öfters gesehen; ganz lecker... aber leider hier nicht anwesend! Weist du wem der blaue A2 mit 17er Kreuzspeichen Felgen und getönten Scheiben gehört, der immer am Schlossberg steht?

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hansemann

Hm, den hab ich noch garnicht gesehen. Wo steht der genau?

Irgendwie kommt es mir so vor als sehe ich immer mehr A2. Vermehren die sich so schnell? *g*

 

Irgendwas mit 242 hat sie drauf und steht öfters in Grombühl! :D

 

 

Hat denn jemand eine Vorlage für diese Visitenkärtchen vom Forum? Dann würd ich da mal ein paar ausdrucken und dem Mädel (und natürlich auch allen anderen A2 :D) eins an den Wischer hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    7. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.