Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldfreund

Hilfe- Scheibenwischer steht still , sind im Urlaub in Tirol

Recommended Posts

Hallo, liebe Gemeinde. Wir sind im schönen Tirol bzw. Pass Thurn Richtung unseres Zieles Zell a. See und der Wischer streikt. Ging immer langsamer, jetzt bewegt er sich nicht mehr. Sicherungen sind ok.

Ich hoffe, dass es ein mechanisches Problem ist und nicht der Motor. Wir konnte noch keine Werkstatt anfahren, da eben erst passiert....was würdet ihr raten? Ob der ÖATC (ADAC) eine Hilfe ist?

Kenn jemand vllt. eine A2-freundliche Werkstatt in dieser Region. Blöde Sache, naja.

Wir sind noch einige Tage dort.

 

Danke vielmals....

ps. es betrifft unseren 75 ps TDI A2 Bj. 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo.

Schlechte Nachricht: Jetzt ist er schrott. 260€ nächstes mal sparen und selbst pflegen daher jetzt hier lesen: 260,- € sparen und Scheibenwischfunktion erhalten! - A2 Forum

 

PS meiner ist ungepflegt und geht selbst nach 12 Jahren noch;)

 

Nanana, so pessimistisch wäre ich da nicht;).

Ich würde erstmal von einer festgegangen Antriebwelle ausgehen. Mit den Hinweisen/Anleitungen im oben verlinkten Thread sollte das jede Werkstatt wieder gängig bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Urlaubskasse freut sich schon ;)

Tipps für ne Werkstatt in der Gegend, die einen nicht gleich arm macht bzw. notdürftig repariert?

Grüße Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen