Jump to content

Hintergrundbeleuchtung bei Temp. Anzeige

Saverman
 Share

Recommended Posts

Huhu ihr alle

Also ich habe folgendes Problem wenn ich den Wagen starte zeigt er die klassischen Sachen und Tests im Mittleren Display an, auch Rest bis zur nächsten Inspektion klappt wunderbar. ABER sobald er wieder in die Temp. Anzeige springt geht die Hintergrundbeleuchtung vom Display aus. 3 Audihändler haben 3 verschiedene Sachen erfunden. einer hat gemeint das er keine Temp. Anzeige habe :janeistklar:(deswegen steht auch Standart in der Anleitung) auf die Frage warum man jedoch bei Lichteinfall die Temp sieht wusste er jedoch auch keine Antwort.:kratz: GRRR die Audi Händler hier sind ne Katastrophe. Ach so ist bei nem A6 von 2000 ohne das große FIS, nicht bei meiner Kugel die macht solche Zicken nicht.

Falls jemand ne Tipp weiß würde mich freuen.

Gruß Saverman

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Aktivitäten

1. 24

[1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

2. 21

IT22

3. 21

IT22

4. 21

IT22

5. 21

IT22

6. 9

Fahrertür "lose"

7. 85

Getriebeölwechsel

8. 3

Tür rechts hinten verriegelt nicht mehr mit Zentralverriegelung

9. 21

IT22

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.