Etwas Wasser in den Öl Einfüllstutzen gekippt !
-
Aktivitäten
-
42
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Es ist halt immernoch einen Fotoretusche also entspricht es noch nicht dem Endprodukt sondern ist eine Interpretation wie der Journalist vermutet wies aussehen wird ;-) -
6.802
-
42
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
...und der Preis für die hässlichste Front im Automobilbau geht nach über 26 Jahren wieder an den A2. -
6.802
-
26
[1.2 TDI ANY] Chiptuning
VAG Lupo Steuergeräte haben ein Sicherheitslabel am Steuergerät und der EEPROM ist "bearbeitet" und mit Dichtmasse versiegelt. Spätestens beim Auslesen der Map sieht man dann ob es "schreibgeschützt" ist. -
6.802
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wechsel von 5W40 auf 5W30 Habe beim letzten Ölwechsel (Addinol) von Super Light 0540 auf Giga Light MV 0530 LL geschwenkt und bin sehr zufrieden mit dem Laufverhalten meines AUA seitdem - so geschnurrt hat es schon lange nicht mehr 😃 Nach meinem Gefühl war das vorherige 5W40 einfach zu dünn und der Motor unten immer Ölfeucht - das jetzige 5W30 erscheint mir einfach mehr Sinn zu machen bei hoher Laufleistung (> 220tkm). Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -
6.802
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Habe auf unseren 195/55/15 All Season montiert und bin super zufrieden damit. Die Größe steht NICHT im COC, ist aber vom Umfang innerhalb der 5% der größten Serienfelgen (17") und sollte damit doch Eintragungsfähig sein...oder? -
7
Retro Classics Essen | Mi. 08.04. - So. 12.04.2026
Und den darf man ohne Handschuhe anfassen ??? Super ! Grüssle aus"m Südwesten M'el -
31
Glühkerzenlampe blinkt
Sehr gut, danke. Die neue Pumpe macht einen guten Eindruck. P.S es war definitiv die richtige Entscheidung den Hydraulischen Spanner zu bestellen, der alte war komplett fest. -
31
Glühkerzenlampe blinkt
Ja, das ist kein Problem. Oftmals wird sogar aufgrund angeblich besserer Haltbarkeit zur Pumpe mit Metallschaufeln geraten.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.