Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Symphony leuchtet nur noch

g.h.

Empfohlene Beiträge

Als ich mich vorhin von einem Termin auf den Heimweg machte, ging das Symphony nicht mehr - keine einzige Funktion, einschließlich Freisprecheinrichtung. Reagiert auf keinen Tastendruck. Es leuchtet nur noch. Leuchtete auch noch nach dem Ausschalten des Lichts, nach dem Ausschalten der Zündung und es leuchtete auch noch, nachdem ich das Auto eben abgeschlossen hatte.

Kennt jemand dieses Problem?

Original von g.h.

So, nachdem es nach 2 1/2 Stunden immer noch leuchtete, hab' ich die Sicherung mal für ein paar Sekunden entfernt. Jetzt ist's aus. Mal sehen, ob's morgen wieder normal funktioniert.

Hallo

hab ich auch bei meinem Symphony II schon2-3 mal gehabt, Sicherung raus und es geht wieder. Ich hatte das Gefühl das der Speicher vom Verkehrsfunk (TP) voll läuft und sich irgenwie aufhängt, hab es meistens wenn ich das Auto mal 2 Tage nicht bewege und dann losfahren möchte.

Du irrst Dich @ A2 Driver!

Zum Glück.

:]

Hat heute wieder ganz normal funktioniert. Am von Noberty erwähnten Verkehrsfunkspeicher kann's nicht liegen, da ich den fast nie nutze und daher abgeschaltet habe. Sicherung kurz ziehen reicht offenbar aus, wahrscheinlich bewirkt das ein Reset.

Hatte schon richtig die Panik. Bisher hat bei mir jedes Autoradio nach spätestens drei Jahren zumindest teilweise den Dienst quittiert, egal ob Blaupunkt, Sony oder Becker.

(kleine Anmerkung: Sony hatte die beste Argumentation, warum das CC-Laufwerk nicht mehr funktionierte. Ich solle nur Qualitätscassetten verwenden! Danach habe ich dann keine Sony-CCs mehr gekauft, denn mit denen war das Problem aufgetreten...)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 14

Anfängerfragen zu gebraucht gekauftem A2

2. 1

Ansaugluftdruck 255 kp lt. OBD-II

3. 1

Ansaugluftdruck 255 kp lt. OBD-II

4. 21

[1.4 TDI AMF] Startprobleme ggf. Glühkerzen?

5. 61

[1.4 TDI] Öl am Turbolader

6. 14

7. 14

8. 14

9. 14

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.