Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Lautsprecherkabel fehlen ?

zora

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei meinem A2 ( Bj.2001) sind Weksseitig auch hinten in den Türen Lautsprecher verbaut.

Als ich meinen Radio einbaute stelle ich fest das nur Kabel für die vorderen Lautspecher am Iso-Stecker sind.

Hab dann noch kontrolliert ob tatsächlich Lautsprecher unter den Blenden sind, und es sind auch welche drin.

Ist es trotzdem möglich das keine Kabel verlegt würden ?

moin moin,

die hinteren Lautsprecher sind über den Mini ISO Stecker (Vorverstärkerausgang) verbunden und dieser sitz unten im Fußraumfach beim Beifahrer.

Sind auf jeden fall angeschlossen.

Bin mir nicht ganz sicher sonst bitte ich um Info.

Gruß

DieselPower

Ja die Kabel fehlen immer, da die hinteren Lautsprecher über eine externe Endstufe befeuert werden. Diese befindet sich im Fach unter den Beifahrersitz. Wenn Dein Neues Radio einen Vorverstärkerausgang hat, kannst Du die Endstufe weiternutzen, ansonsten müsstest Du die Lautsprecherkabel von der Endstufe zum Radio verlängern. Sollte aber in einer 1/2 Stunde erledigt sein.

Mütze - der weiss wie es geht und gerne hilft

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist unterm Beifahrersitz ein Verstärker.

Gehen dann Kabel zum Radioschacht? und wenn ja wie schaut der Stecker aus?

Mein Radio hat einen Vorverstärker Ausgang, das sind aber 2 Cinch Kabel.

Gibt es da einen Adapter?

Hallo und nochmal willkommen zora,

es gibt für fast alles einen Adapter, auch für den hinteren Verstärker. Ist nicht billig, aber Du mußt den Kabelbaum nicht verbasteln: ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14267&item=2483088339&tc=photo

Weiterhin viel Spaß

aluholz

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 14

Anfängerfragen zu gebraucht gekauftem A2

2. 1

Ansaugluftdruck 255 kp lt. OBD-II

3. 1

Ansaugluftdruck 255 kp lt. OBD-II

4. 21

[1.4 TDI AMF] Startprobleme ggf. Glühkerzen?

5. 61

[1.4 TDI] Öl am Turbolader

6. 14

7. 14

8. 14

9. 14

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.