Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
floischmuck

rotes Bremsensymbol nach Bremsflüssigkeitswechsel an

Recommended Posts

Hallo,

habe bei meinem fsi Bj2003 die Bermsflüssigkeit gewechselt.Alles verlief ohne Probleme.

Nun nach dem ersten Start war sofort das rote Bremssymbol im Display an.Wie bekomme ich das wieder aus bzw.geht es von selbst aus.Bremsen tun hervorragend hatte auch vorher keinerlei Probleme,wollte dem Wagen was gutes tun und schon sind neue Probleme vorhanden.

Hoffentlich habt ihr mir einen Tipp.Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich zuerst auch, besonders wenn der Wagen längere Zeit mit der Front bergab stand. Habe bis deutlich über max. eingefüllt. Seitdem ist Ruhe. Sollte es bei Dir anders sein stimmt was nicht. Dann ist wohl was undicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen