Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
necib

[KLIMA] Fehler: Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer

Recommended Posts

hallo,

 

nach einer auslesung, kam dieser fehler und er lässt sich auch nicht löschen!

 

meine frage ist nun, ob ich den geber tauschen soll/muss, wegen fortlaufende fehlerketten in naher zukunft?!

 

oder soll ich nichts machen, da die klimaanlage voll funktionstüchtig ist und kühlt?!

 

:confused:

 

danke und gruß

Klima.jpg.400fbd2727a8a1581214e24f150a3769.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort steht zwar statischer Fehler.... wenn es so wäre, dann würde sie (die Klimaanlage) eigentlich nicht kühlen.

 

Solange sie kühlt und Du zufrieden bist brauchst Du nichts machen. Es zieht keinen Folgeschaden nach sich.

 

Wenn sie eines Tages mal nicht mehr kühlt, dann wäre der Wechsel dieses Sensors als erstes dran. Das ist auch ohne Ausbau des Armaturenbrettes möglich, aber man braucht große Beweglichkeit im Arm und der Hand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen