Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
herme1

Was ist mein 90PS TDI noch wert?

Recommended Posts

Werte Forumskollegen,

 

ein weiterer Firmenwagen steht an und damit würden wir dann 4 Autos haben deshalb wird uns die geliebte Kugel wohl verlassen. Wollte mal nachfragen was sie euerer Meinung nach noch einbringen könnte.

 

Es ist ein:

90 PS TDI

1te Hand

EZ 10/2005

167000 km

Farbe avussilber

Komplettes Scheckheft beim Freundlichen

Ausstattung

S-line plus

Sidebag

Sitzheizung

Einparkhilfe

Tempomat

Multibox und Co

ZV via Ferbedienung

Komfortblinker

Radio Symphonie

Bose Sound System

16xfach bereift!

1 Satz 17 Zoll Sline, Super Zustand

1 Satz 16 Zoll 6 Speichen

1 Satz 15 Zoll Telefonscheiben

1 Satz 15 Stahl Winter

Plus

1 Satz 15 Zoll 5 Arm vom ollen A3

3 Literverkleidung und Unterboden, neu und unmontiert

 

Eigentlich alles außer OSS und AHK

 

Zustand außen und innen auf 1-2 Jahreswagen Niveau, die Kugel wurde immer gepflegt

 

Und!

 

Hat noch die Carlife Garantie, diese müsste sogar übertragbar sein.

 

Hab ich was vergessen?

 

Was wäre diese wirklich traumhaft ausgestattete und sehr schöne Kugel noch wert?

 

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CarLifePlus ist übertragbar. Das hatte ich selbst vor kurzem hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell ihn für 7500€ ins Forum oder mobile.de und das Teil ist innerhalb ein paar Tagen weg, wenn du nicht bein Zustand übertrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zustand außen und innen auf 1-2 Jahreswagen Niveau

 

Dann nicht. Siehe unser Freund aus Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn maximal 8-fach bereift reinstellen, dann wirst Du im Endeffekt mehr Geld bekommen. Die Zahlungsbereitschaft des Käufers wird wahrscheinlich die übrigen Räder nicht berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit »nicht« meinte ich: »Nicht zu teuer.«

Das mit den Rädern würd ich auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde in übers WE nochmals richtig hübsch machen und dann ein paar Fotos hier ins Forum stellen - wäre mir auch wirklich lieber wenn er "in der Familie" bleibt - schon komisch wie sehr ich an diesem Auto hänge (und ich hatte auch schon andere Kultwagen).

War heute meinen neuen Wagen abholen und dürfte einen Vorserien i3 kurz fahren und in Augenschein nehmen - ist meiner Meinung nach der einzige legitime Nachfolger - aber wie gesagt - in Vergleich merkt man erst wie genial das Konzept war!

 

Werde ihn definitiv nicht verschenken - aber doof abgemeldet rumstehen lassen? Auch blöd.

 

Zu den Räder - kann dem Käufer dann das "Wünsch Dir Was Paket anbieten" und der rest kommt hier in den Basar oder sucht jemand direkt wirklich gute Slines`

 

Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die S Liner nicht separat verkaufen die gehören doch zum S Line Plus Paket ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen