Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
E_S

Bremsenupgrade --> 280 mm

Recommended Posts

Meine bremsscheiben sind bald runter und muss erneuert werden, und die kleine bremsen auf dem A2 sieht doch winzig aus.. Deshalb dachte ich ein bisschen:

 

Mein mutter fuhr früher ein VW Golf 1.8, BJ. 1999. Die vordere bremsen war 280 mm, aber mit der gleiche Bremssattel wie beim A2.

 

Wie sieht's aus mit möglichkeiten für ein upgrade am A2? Ich weiss dass 288 mm möglich ist, aber das wird viel teuerer, weil man dann neue Bremssättel kaufen muss.

 

Der achsschenkel vom Golf passt überhaupt nicht, aber gab es vielleicht ein Polo/Ibiza mit diese bremsen, oder gab's dort nur 288 mm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen