Zum Inhalt springen

Bremsenupgrade --> 280 mm


E_S

Empfohlene Beiträge

Meine bremsscheiben sind bald runter und muss erneuert werden, und die kleine bremsen auf dem A2 sieht doch winzig aus.. Deshalb dachte ich ein bisschen:

 

Mein mutter fuhr früher ein VW Golf 1.8, BJ. 1999. Die vordere bremsen war 280 mm, aber mit der gleiche Bremssattel wie beim A2.

 

Wie sieht's aus mit möglichkeiten für ein upgrade am A2? Ich weiss dass 288 mm möglich ist, aber das wird viel teuerer, weil man dann neue Bremssättel kaufen muss.

 

Der achsschenkel vom Golf passt überhaupt nicht, aber gab es vielleicht ein Polo/Ibiza mit diese bremsen, oder gab's dort nur 288 mm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.