Zum Inhalt springen

Soll ich kaufen? (A2 TDI 2003)


bibio

Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Gemeinde,

ich bin neu hier und werde mir vermutlich einen A2 TDI zulegen. Bin aber noch ein wenig unsicher. Wäre neugierig auf Eure Meinung:

 

A2 TDI, 75PS, 12/03, 150000km (echte), silber, unfallfrei, Bremse hinten ist etwas fest, Bremse vorne relativ viel Rost... sollte neu, Reifen ok, sonst sehr gepflegt, innen super, außen fast perfekt, Zahnriemen bei 142000km gewechselt, regelmäßig gewartet, immer frisches Öl usw, seit 04 beim 2. Besitzer, vorher Jahreswagen bei VW in Bremerhaven, im Juni 2013 in Zahlung gegeben. Steht bei einem Händler in Oldenburg.

 

Ich habe mit dem Vorbesitzer (älterer Herr) telefoniert, der hat mir diese Dinge erzählt. Der Wagen soll ev. spät warm werden (Thermostat??? Kleinigkeit... ev sollten die Koppelstangen etwas klappern (habe ich aber nicht gehört!!)

 

Also: Nachvollziebare Historie Preis 4990.- Euro incl 1 Jahr Gewährleistung

 

Was soll ich machen? Ist der Prei ok? Kann ich etwas falsch machen?

 

Viele Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Zustand wirklich so ist wie du sagst, dann ist das ein fairer Preis (sofern die Austattung nicht "nackt" ist), besonders weil er recht jung ist. Das gute Stück ist a quasi ein 2004er Modell und sollte damit auch schon die grüne Plakette mitbringen.

 

Kann man schon zuschlagen. :jaa:

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.