Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bibio

Soll ich kaufen? (A2 TDI 2003)

Recommended Posts

Hallo A2-Gemeinde,

ich bin neu hier und werde mir vermutlich einen A2 TDI zulegen. Bin aber noch ein wenig unsicher. Wäre neugierig auf Eure Meinung:

 

A2 TDI, 75PS, 12/03, 150000km (echte), silber, unfallfrei, Bremse hinten ist etwas fest, Bremse vorne relativ viel Rost... sollte neu, Reifen ok, sonst sehr gepflegt, innen super, außen fast perfekt, Zahnriemen bei 142000km gewechselt, regelmäßig gewartet, immer frisches Öl usw, seit 04 beim 2. Besitzer, vorher Jahreswagen bei VW in Bremerhaven, im Juni 2013 in Zahlung gegeben. Steht bei einem Händler in Oldenburg.

 

Ich habe mit dem Vorbesitzer (älterer Herr) telefoniert, der hat mir diese Dinge erzählt. Der Wagen soll ev. spät warm werden (Thermostat??? Kleinigkeit... ev sollten die Koppelstangen etwas klappern (habe ich aber nicht gehört!!)

 

Also: Nachvollziebare Historie Preis 4990.- Euro incl 1 Jahr Gewährleistung

 

Was soll ich machen? Ist der Prei ok? Kann ich etwas falsch machen?

 

Viele Grüße

Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Zustand wirklich so ist wie du sagst, dann ist das ein fairer Preis (sofern die Austattung nicht "nackt" ist), besonders weil er recht jung ist. Das gute Stück ist a quasi ein 2004er Modell und sollte damit auch schon die grüne Plakette mitbringen.

 

Kann man schon zuschlagen. :jaa:

bearbeitet von Nagah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen