Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dyamant

Schnarrendes Geräusch beim Beschleunigen

Recommended Posts

Hallo,

 

Haben mich jetzt mal hier angemeldet, weil mir das Forum bisher echt Tipps gegeben hat um als Frau in der Werkstatt nicht gleich über den Tisch gezogen zu werden.:)

 

Ich habe seit einiger Zeit beim Beschleunigen in schnarrendes Geräusch. Wenn ich den Fuß vom Gas nehme oder im Leerlauf bin St es weg. Hat jemand einen Tip? Werkstatt meint das könnte einiges sein...:confused:

 

Bin dankbar für jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwierig dazu was zu sagen, wenn mans nicht selbst hört.

 

Hast du die Möglichkeit das Geräusch aufzuzeichnen? Idealerweise mit nem guten Smartphone und einer App speziell für Audioaufnahmen, die filtert wahrscheinlich nicht so viel Geräusche raus wie die Kameraapp vom Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja ich probiere das die Tage mal. Werkstatt heute sagte...ich höre nix. Ich fahre aber auch nach Gehör:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen