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Thermostat oder ZKD


Strolch_FX

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Vor kurzem kam mal die "Kühlflüssigkeit" Warnlampe und laut Ausgleichsbehälter haben im Kalten Zustand ca. 2cm unter min gefehlt. Habs aufgefüllt und nach paar Wochen heute auf der Schnellstrasse ging die Temperatur hoch. Bin dann rangefahren und unter weniger Last ging die Temp wieder runter aber auch bald wieder rauf.

Nach dem Abkühlen hab ich mal geschaut ob die WAPU läuft und die fördert brav wie man mit offenem Behälter erkennen kann. Kühlflüssigkeit hat auch nicht viel gefehlt.

Auch die Heizung funktioniert und bin dann mit max. Heizleistung heimgerollt. Laut Anzeige blieb die Temp um die 90 Grad. (aber heisst ja nicht viel durch die Plataeufunktion)

Was nun? Am besten erstmal nur Thermostat inkl. Gehäuse tauschen? Oder auch ZKD mit CO test und WAPU checken?

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  • 4 Wochen später...

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