Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

bald steht ein Fahrzeugwechsel an und ich werden die Kugel dann wohl bald verkaufen. Daher würde ich gerne einen realistischen Preis für mein Auto ansetzten.

- 75PS - 1.4 TDI (BHC) Delphingrau

- EZ 08/2003

- 239tkm (Zahnriemen lasse ich jetzt bald wechseln)

- Opensky

- Sport Lenkrad/Knauf

- FIS

- Klimaautomatic

- Sitzheizung

- GRA

- Symphony 2 mit Navi (CD von 2011)

- Original blutooth Freisprech

- Nebelscheinwerfer

- Wartungen sind alle regelmässig gemacht worden (kein Wartungsstau)

- Frische Sommerräder (Conti - 195er)

Das Auto fährt tadellos. Fahrwerk hat keine ausgeschlagen Teile. Innenausstattung gerade professionell gereinigt. Softlack sieht noch ganz gut aus. Lack ist in gutem bis sehr gutem Zustand.

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung.

Gruß

Bearbeitet von rizzer
Geschrieben

also für unter 4500 Euro würde ich ihn nicht anbieten ^^ ... schau mal in Mobile oder Autoscout was da so geboten wird... evtl. bekommst da nen realistischen Preis ermittelt

Geschrieben

das hab ich auch schon getan aber die varianz ist so hoch, dass ich die angegebenen preise teilweise für sehr unrealistisch halte, daher hier nochmal die nachfrage.

Geschrieben

Das Problem ist halt die hohe km-Leistung. Ein Liebhaber sucht das Fahrzeug, dass 100.000 km weniger gelaufen und ggf. noch besser ausgestattet ist. Realistisch halte ich auch ein Wert von ca. 3.300,- - 3.500,- €

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 51

Antriebswellen ausdrücken

2. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

3. 6.488

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

4. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

5. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

6. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

7. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

8. 38

9. 1

A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

10. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.