Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Denni2

Potentiometer für Abgasrückführung (G212) Signal zu klein

Recommended Posts

Hallo,

 

habe heute mal wieder den Fehlerspeicher meines kleinen ausgelesen und :eek: Fehler im Motorsteuergerät

 

VAG-COM Version: PCI 311.3-S

 

Steuergerät Teilenummer: 036 997 034 AB

Bauteil oder Version: MARELLI 4MV G 7455

Software Codierung: 00051

Werkstatt Code: WSC 00000

zusätzliche Info: WAUZZZ8Z92N002319 AUZ7Z0A1863869

1Fehler gefunden:

17851 - Potentiometer für Abgasrückführung (G212) Signal zu klein

P1443 - 35-10 - - - Unterbrochen

 

Kann ich den Sitz des Steckers auch überprüfen ohne die Drosselklappe auszubauen?

Es hat an sich keine Symptome gezeigt und ist auch nach dem Löschen und einer Probefahrt nicht mehr aufgetreten.

 

Was aber auch seltsam ist, wenn ich den Messwertblock 75 auslese, steht da unter Saugrohrdruckdifferenz 0 :confused: und TEST aus.

 

Kann das zusammenhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen