Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast gelöscht

Tachometer

Recommended Posts

Gast gelöscht

Beim Vergleich Tacho-km/h und Naiv-km/h zeigt der A2 1,2er ca. 12% zuviel an !?

Laut :) wird das elektronisch geregelt und sei nicht zu korrigieren......:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut :) wird das elektronisch geregelt und sei nicht zu korrigieren......:confused:

 

Ja, es gibt eine gesetzlich vorgeschriebene Tachovoreilung welche nicht ohne weiteres verändert/korrigiert werden kann.

Daneben hat auch noch der Reifenumfang Einfluss auf die angezeigte Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Je nach Reifengröße ist das so. Wobei fast 10% auf bei meinem 1.4er zumindest bei um die 80 km/h mit abgefahrenen 185/50R16 stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen