Tankanzeige, Inhalt , Tieferlegung
-
Aktivitäten
-
0
-
1
Ich brauche eine Dreieckscheiben für hinten links .... warum?
8Z0845299C sollte die Teilenummer sein, damit findet man auch schon fertig ausgebaute Scheiben im Netz. Andernfalls wird das einfachste zum Ausbau ein Multimaster mit flacher Klinge sein. Innenverkleidung weg und vorsichtig den Kleber von innen rund rum auftrennen. -
0
-
0
-
0
-
1
Ich brauche eine Dreieckscheiben für hinten links .... warum?
weil ich eine Sekunde zu kurz gehandelt, überlegt oder was auch immer habe oder: weil ich die Tür zugemacht habe und der Schlüssel drin war! ;-) Ja, da lag er gut sichtbar im Kofferraum und da es spät in der Nacht war und ich zurück nach Hause (aus dem Frankreichurlaub fahren musste) - blieb mir nur Plan B. Und nun brauche ich eine Scheibe! Das Problem: es gibt eine Scheibe in der Nähe (Rastatt) aber die muss ich selbst ausbauen. Dann oute ich mich mal: ich kann lediglich den Zündschlüssel umdrehen ;-) - tja und so frage ich um Hilfe an bzgl. einer Scheibe. Carglas baut sie ein - aber sie sollte erst mal aufzutreiben sein. Habt ihr eine Idee? Liebe Grüße Forevermine -
152
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Eher für Selbstabholer im Raum Landshut: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bridgestone-b381-145-80r14-sommerreifen/3118176394-223-6533 -
0
EFH - Komfortfunktion nur einseitig
Hallo Zusammen, habe ein Problem zu welchem ich hier noch keine Lösung finden konnte. Es geht um die Komfortfunktion bei den Fensterhebern. Diese Funktion lässt sich für die Fahrerseite problemlos aktivieren, bei der Beifahrerseite geht es nur am Schalter der Beifahrertür. Bei dem Schalter an der Fahrertür lässt es sich nur durch halten des Schalters verfahren. Habe mit VCDS ausgelesen, keine Fehlermeldung, allerdings sehe ich in den Kanälen, dass eben dieser Schalter die Komforfunktion nicht aktiviert, die anderen beiden Schalter jedoch schon. Eine Neukalibrierung der Fensterheber brachte auch nichts. Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen? Hatte außer mir auch schon jemand so einen Fehler? -
81
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Hier die Liste mit der Änderung des Lokales: Bitte auch eintragen, wer an der MV teilnimmt! Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke & MV Phoenix A2 - DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke & MV A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Weinschenke & MV Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P & MV mamawutz + evtl. Frau mamawutz, Fr-So DormeroHotel und Abendessen Alte Weinschenke & MV a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping & MV Räubermutti + Begleitung - 2x 1x Abendessen Alte Weinschenke Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Weinschenke Fred Wonz - Abendessen Alte Weinschenke Zweierlehrling - DormeroHotel (Samstag auf Sonntag) und Abendessen Alte Weinschenke & MV durnesss Abendessen Alte Weinschenke + Camping Zeltwiese gebucht Fr. Sa-So. & MV (ich reise wegen Firmen-Sommerfest doch erst am Samstag an) DerWeißeA2 - Camping, Alte Weinschenke & MV Carpinus - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke A2-s-line - Samstags als Tagesgast, evtl. auch über Nacht, was ich aber noch klären muss - wenn das klappt, dann mit Abendessen und Camping Seb Gurkyh - Fr-So Dormero + Abendessen Alte Weinschenke & MV Alu_Green mit Monika - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke Ekkels34 & Anja - Camping, Abendessen Alte Weinschenke Everconnect Fr.-So. FeWo Abendessen Alte Weinschenke & MV vembicon - Camping, Abendessen Alte Weinschenke & MV Björn1981 - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Weinschenke & MV --> ich schaue mal ob ich noch Mitglied bin, ansonsten bin ich es bis dahin olsta - Abendessen Alte Weinschenke & MV HEY_A2 - DormeroHotel und Abendessen Weinschenke & MV Karlsruhe - Dormero Hotel und Abendessen in der Alten Weinschenke +MV- 1
-
-
11
Fehlermeldungen Geber für Lenkwinkel (G85)
Hast du das ABS richtig codiert? Du musst es auf 1.2 TDI codieren und dann ob mit oder ohne Servolenkung. .
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.