Zum Inhalt springen

Preis Winterräder 1.2TDI


Empfohlene Beiträge

Ich bin aus den Archivantworten nicht so ganz schlau geworden.

 

Was kostet denn der nachträgliche komplette Winterradsatz für den 1.2TDI, also Leichtbaufelge und Reifen, nun wirklich?

Ab Werk sind es ja EUR 500,- einschliesslich zusätzlicher Radkappen (?).

 

Weiss das zufällig jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Damit fallen dann tatsächlich gebrauchte 1.2TDI's aus dem Rennen. Denn auf Nebelscheinwerfer und die Winterräder möchte ich nicht verzichten, und nach den Postings hier im Forum wäre ich bei einer Nachrüstung für diese beiden Posten bei ca. EUR 1700,-.

Also bleibt nur die Neuwagenbestellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte all diese Ausstattung drin, noch dabei war Winterpaket, FSE, Sitzheizung, Kopfairbags und natürlich die 2 Pakete (Style und Advance). Mein Preis lag bei 17000€. Da war der Wagen 9 Monate alt und hatte ein wenig über 9000 km runter. Habe aber auch lange suchen müssen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

 

Mütze - der jetzt 29000 km runter (der A2 nartürlich:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber die kenn ich schon alle, die bei mobile und autoscout24. (und der hat ja auch keine Winterräder, nur Winterpaket!)

 

Ich, oder besser meine Frau und ich, haben uns aber auch das Piemontrot in der beigen Kombination eingebildet. Die "Standardfarben" die so im Angebot sind gefallen uns nicht wirklich, und ein kleiner Inneraum braucht eine helle Farbe! Und die ist nun wirklich selten.

 

Und 10% habe ich jetzt beim Händler raushandeln können, da werden die Gebrauchten langsam uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.