Jump to content

Recommended Posts

Posted

Tach zusammen!

 

Was ist das eigentlich für ein Lüftungsausgang ganz oben, am Kasten, in dem bei eingebauten OSS die Bedienknöpfe drin sind?

 

Als ich den 90ps Diesel probegefahren bin, meinte ich einen leichten Luftstrom zu spüren, der aus dieser Öffnung langsam unterm Dach durchzog und somit die hinteren Plätze erreicht.

 

Bei meinem FSI habe ich diesen Luftstrom aber nie gespürt, auch bei manueller Einstellung der Lüftung.

 

 

Oder wird da die Luft angesogen???

Guest ChristianR
Posted

  • ...oder die Ultraschallsensoren der DWA?
  • ...oder das Mikrofon der FSE?

...könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Posted

Wenn DU das Lüftungsgitter mal abnimmst, wirst DU sehen, dass dieses keine Funktion hat. Die Schlitze sind vorhanden, aber von Hinten ist eine Plastikabdeckung drauf. Diese lässt natürlich wenig (garkeine) Luft durch. Es ist aber eine Ausparung für ein Mikrofon (ich habe dort das meiner MDA FSE reingebastelt) oder auch die Ultraschallsensoren der Innenraumüberwachung vorhanden.

 

Mütze - der 2 FSE's im seinem A2 verbaut hat

Posted

ich glaube schon das da hinter die mikros von der FSE sind.

 

auf jeden fall spreche ich da hinein und wenn das die lüftung ist, wird es peinlich 8)

 

grüsse aice

Posted

lol, ja, das wäre wohl peinlich...

 

dann muss der luftstrom, den ich gefühlt habe, von ganz vorne gekommen sein und dann an der scheibe entlang unterm dach her.

 

 

WAS SIND ULTRASCHALLSEONSOREN DER ???DWA???? ?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      ATL Tandempumpe Dichtsatz?

    2. 70

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    3. 70

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    4. 0

      [1.2 TDI 3L] Getriebe / Schaltgabel gebrochen?

    5. 70

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 0

      Suche Himmel Plastikhalter

    7. 29

      [1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?

    8. 14

      3L Radkappen-Projekt, restaurieren, nachbauen, ist Interesse vorhanden, sind defekte Radkappen vorhanden?

    9. 37

      [1.4 TDI ATL] Ladeluftschlauch

    10. 70

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.