olbiwin

welches Instrument passt? Tachoringe

Recommended Posts

Hallo, ich habe in meinem A2 die Instrumenten Einheit 920930A mit FIS und bin auf der Suche nach Ersatz, weil ich Pixelfehler, keine Tachoringe und starke Gebrauchsspuren habe. Bei der Pixelfehlerbehebung ist ja Einiges zu finden, ich habe sogar bei Didi-Tuning.de Tachoringe gefunden.Bei Ebay ist Einiges an Instrumenten zu finden, aber kein Angebot hat die Ersatzteilnummer 920930A, obwohl die angebotenen Teile aus dem gleichen Baujahr und Motorisierung kommen. Wenn ich mir die Kosten für Pixelfehlerbehebung (129 Euro) und Tachoringe 30 Euro) zusammen rechne, kann ich 160 Euro für das Instrument ausgeben und hab dann auch gleich die Softlack-Abplatzer am Gehäuse los. Aber welches Instrument passt? Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber ohne Erfolg. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand schon die Tachoringe von Didi-Tuning.de montiert? Vorab Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo olbiwin,

 

passen sollte m.W. -aber ohne Gewähr- auch 8Z0920930P. Der ist mit Aluring-Optik.

 

Falls du mit der GB-Version (also Meilen- u. rote Kilometer-Skala, Verbrauch etc. in Meilen gerechnet usw.) leben kannst, geht auch 8Z0920980A bzw. 8Z0920980K (Aluring-Optik). Ein bekanntes Internetauktionshaus hat eine eigene UK-Seite, auf der man sowas manchmal findet.

 

Wenn hinter der Teilenummer noch ein X steht, handelt es sich bereits um ein Austauschteil. Die gehen natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden