Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer roten Kugel bin mit Navi Plus möchte ich nun mit möglichst geringen Aufwand ein Mindestmaß an Connectivity sicherstellen.

 

Hat jmd. Erfahrung mit folgendem Adapter:

 

USB MP3 Aux Adapter AUDI A2 A3 8L 8P A4 B5 B6 B7 CD-Wechsler SD Interface 8/20p | eBay

 

Ich nehme an wenn man den Wechsler weiter verwenden will, muss man darauf achten einen Adapter mit Umschalter zu kaufen richtig?

 

Gerne bin ich auch für weitere Produktempfehlungen offen, Mindestfeature ist einfach ein AUX Eingang.

 

Ein neues RNS nachrüsten übersteigt bei Studium der entsprechenden Threads hier bei weitem meine Fähigkeiten und Ausrüstung... oder bietet jmd. ein A2 Enthusiast ein Umbaupaket an ;-) ?

 

Beste Grüße aus dem Frankenland,

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jopo010   

Es gibt auch Interfaces, die ohne Umschalter auskommen, siehe z. B. audio link. Umschalten auf Wechsler erfolgt dann ueber der CD Taste am Radio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Hat jemand konkrete Erfahrungen damit in Verbindung mit den Navi Plus gesammelt?

 

Welche Version ist zu empfehlen?

 

Mir ist bspw. der Unterschied zwischen den folgenden nicht wirklich klar:

 

Navi Plus

 

Danke & Gruß,

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jopo010   

Das erste hat wohl schon den BT Adapter integriert, den es für die Anderen extra gibt.

3 und 4 haben Apfelschnittstellen.

Ich habe das Zweite in zwei Fahrzeugen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden