Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Köni

Bypass Massekabel für den Wischermotor

Recommended Posts

Köni   

Hallöle,

 

wer kann einem in Elektrik Sachen unerfahrenen alten A 2 Fahrer bitte mal den Anschluss eines Bypass Massekabels für den Wischermotor erklären ? Wo muss ich dieses an der Karosse bzw. am Wischermotor (im noch eingebauten Zustand) anschließen ? Das Gestänge des Scheibenwischers ist wieder gängig - aber der Motor dreht - hat aber keine Kraft ?!

 

Danke und Grüße

 

Köni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Köni   

Hallöle,

 

Dankeschön ! Schaunmermal, ob der Motor wirklich hin ist !

 

Grüße

 

Köni :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Köni   

Hallöle,

 

ist doch die Masseverbindung gewesen ! Tausenddank ! Ich freu mich wirklich - wieder etwas Knete gespart ! =

 

Wer hat eigentlich das Geld erfunden :kratz: = die Phoenizier :D = aber warum so wenig ?! :cool::o

 

Grüße

 

Günther :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen