Ein herzliches danke an stanni
-
Aktivitäten
-
0
Frontscheibe aus dem Zubehör- Erfahrungen
Hallo Zusammen, ich muss mir leider eine neue Frontscheibe gönnen. Original gibt es die passende so beim Händler nicht mehr. Nur die mit fin Fenster bei der Tradition. Habt ihr einen Tipp/ Bezugsquelle für gute Zubehör Scheiben? Oder wie sind eure Erfahrungen....? Danke euch -
8
1.6 FSI Leerlauf Auspuff stottern
...ach und "Vielleicht auch etwas schlechter am Gas hängt und nicht mehr so richtig durchzieht?" könnte auch zu meiner Wahrnehmung passen. -
8
Vielen Dank für Deine Hilfe. Tatsächlich meine ich, dass das kalt nicht so bemerkbar war, ist mir erst am Ende einer längeren Fahrt so deutlich aufgefallen. -
8
Kann es sein dass er bei Kaltstart normal läuft und mit steigender Motortemperatur zu stottern anfängt. Vielleicht auch etwas schlechter am Gas hängt und nicht mehr so richtig durchzieht? -
8
Ja, sind Verbrennungaussetzer. Kilometerleistung passt auch dazu. Wie gesagt vermutlich Einspritzventile. Sicherheitshalber zur Bestätigung auslesen lassen. Geht das schon länger so? Auto besser Stehenlassen wenn möglich. Ich würde auf jeden Fall mal das im obigen Post erwähnte AR6400p probieren. Wenn es dann nicht besser wird musst du sowieso an die ESV ran. -
8
Für mich klingt das nach einem runden Motorlauf und irgendeinem Teil das nicht richtig fest ist. Ich fahre allerdings auch keinen 1,6'er -
8
Kugel ist jetzt ca. 156.000 km gelaufen. Zu Software-Fragen kann ich momentan leider nichts beitragen, der Schrauber meines Vertrauens der mir das normalerweise beantworten könnte hat drei Wochen Auszeit. Daher meine Anfrage hier bei Euch, ob ich das Auto lieber stehen lassen sollte für den Zeitraum. -
8
Vielen Dank schon einmal für das Feedback. Ich versuche es noch einmal in einem anderen Format, hoffe man kann es jetzt abspielen: A2 Motor Auspuff unruhig.mp3 -
115
-
115
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Kann man so digitale Tachos nicht softwaremäßig an eine andere Reifengröße anpassen? Dann wäre doch die Eintragung einer falschen Größe nicht wirklich schwer. Der Prüfer macht seine Messfahrt und fertig?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.