Zum Inhalt springen

Ronax - Onlineversand für Originalteile: Erfahrungen?


flixe

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

auf der ständigen Suche nach Möglichkeiten der Infaltion sowie der Optimierung der eigenen Ausgaben zu begegnen bin ich auf die Webseite http://www.ronax.de gestoßen. Ich habe ausdrücklich bisher KEINE Erfahrung mit diesem Händler! Aber was ich sagen ist, dass die Preise, die ich dort bisher gesehen habe deutlich günstiger als die von mir bezahlten Preise bei einem befreundeten VW Mitarbeiter sind, günstiger auch als bei http://www.nininet.de angegebn und sowieso günstiger als beim :) in Berlin in der Franklinstraße (riesen Glaspalast - für diejenigen, die das nicht kennen).

 

Hat jemand Erfahrung mit RONAX oder kann etwas dazu sagen?

 

Happy Buying! flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aluboy

 

bitte gib zu Testzwecken mal ein paar Teilenummern ein, meine gerade getestete Teilenummer (077109088D) passt absolut nicht zu deiner Aussage! Das entspricht auch meiner Erfahrung, dass viele VAG Standardteile z.B. bei ebay deutlich günstiger zu haben sind als bei Daparto angegeben (Thermostat, BDR, um nur zwei zu nennen).

 

flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flixe

 

Meine Kaufempfehlung bei daparto.de gilt ausschliesslich für OEM

Fahrzeugteile.

Es war leider nicht herauszulesen, dass du nur an VAG-Teilen

Interesse hast.

 

A2-Clubmitglieder kaufen VAG-Teile mit XX% Rabatt beim Clubdealer.

 

Hinweis vom Moderator

Bitte keine % im öffentlichen Bereich nennen, Danke. durnesss

 

.

Bearbeitet von Durnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aluboy:

 

Also das heißt wenn es ein Teil ist, dass Audi/VW original einbaut aber wo auch z.B. Bosch drauf steht findet man es bei Daparto zu einen sehr guten Preis? Ich werde Daparto demnächst vor Bestellungen auf jeden Fall auch befragen, einfach zum Vergleich.

 

Gruß, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.