Zum Inhalt springen

Ronax - Onlineversand für Originalteile: Erfahrungen?


flixe

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

auf der ständigen Suche nach Möglichkeiten der Infaltion sowie der Optimierung der eigenen Ausgaben zu begegnen bin ich auf die Webseite http://www.ronax.de gestoßen. Ich habe ausdrücklich bisher KEINE Erfahrung mit diesem Händler! Aber was ich sagen ist, dass die Preise, die ich dort bisher gesehen habe deutlich günstiger als die von mir bezahlten Preise bei einem befreundeten VW Mitarbeiter sind, günstiger auch als bei http://www.nininet.de angegebn und sowieso günstiger als beim :) in Berlin in der Franklinstraße (riesen Glaspalast - für diejenigen, die das nicht kennen).

 

Hat jemand Erfahrung mit RONAX oder kann etwas dazu sagen?

 

Happy Buying! flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aluboy

 

bitte gib zu Testzwecken mal ein paar Teilenummern ein, meine gerade getestete Teilenummer (077109088D) passt absolut nicht zu deiner Aussage! Das entspricht auch meiner Erfahrung, dass viele VAG Standardteile z.B. bei ebay deutlich günstiger zu haben sind als bei Daparto angegeben (Thermostat, BDR, um nur zwei zu nennen).

 

flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flixe

 

Meine Kaufempfehlung bei daparto.de gilt ausschliesslich für OEM

Fahrzeugteile.

Es war leider nicht herauszulesen, dass du nur an VAG-Teilen

Interesse hast.

 

A2-Clubmitglieder kaufen VAG-Teile mit XX% Rabatt beim Clubdealer.

 

Hinweis vom Moderator

Bitte keine % im öffentlichen Bereich nennen, Danke. durnesss

 

.

Bearbeitet von Durnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aluboy:

 

Also das heißt wenn es ein Teil ist, dass Audi/VW original einbaut aber wo auch z.B. Bosch drauf steht findet man es bei Daparto zu einen sehr guten Preis? Ich werde Daparto demnächst vor Bestellungen auf jeden Fall auch befragen, einfach zum Vergleich.

 

Gruß, flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen