Tigererbse Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Zündspülen. Es gibt so einige Threads in all den Jahren. Damit man alle schnell findet hier die Threads die noch Aufrufbar und Existent sind. Evtl. kann man solche Thread Sammlungen für andere Themen auch anlegen wenn es einige von Euch auch OK finden. Oben anpinnen und es sucht sich auch so mal schnell - Unabhängig von der Live Suche im Forum:) BBY Zündspule defekt - A2 Forum Zündschloss dreht durch - A2 Forum FSI: Nach Zündspulenwechsel zuckende Leerlauf-Drehzahl - A2 Forum frage zur zündspule - A2 Forum Stabzündspule Zündspulenabzieher - A2 Forum Rückrufaktion Zündspulen - A2 Forum Stabzündspulenabzieher gesucht - A2 Forum Zündspulen-Poker - A2 Forum A2 Zündspulendefekt/Garantie? - A2 Forum Anleitung: Zündkerzen und Zündspulenwechsel für 1,4 und 1.6 FSI - A2 Forum Fängt gut an -> Zündspule Baugruppengarantie? - A2 Forum Verbrennungsaussetzer - Zündspulen OK - was dann? - A2 Forum Zündspule für FSI: Wer arbeitet bei Audi ?? - A2 Forum Erste Panne mit meinem A2 - Zündspule defekt - A2 Forum Zündspule und Garantie für FSI ?? - A2 Forum Motorkontrolle - Zündspule, Motorkontrolle - Abgassteuergerät, etc., etc. - A2 Forum mal wieder die Zündspule... - A2 Forum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.