A2 1,4l Benziner Fenster und Schiebedach lassen sich nicht mehr öffen
-
Aktivitäten
-
39
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Danke dir, Ralf. Meine Bestellung ist per PN raus. Am besten bringst du die Gesamtliste zum Abendessen dann mit, bis dahin habe ich bestimmt wieder vergessen, was ich bestellt hab -
100
Schlafen im A2: Ein Traum
Klar ist geraten, weil sie kaum Probleme macht (Potiverschleiß). Dazu kenne ich viele Standheizungthread, wo genau das verlang wird : Heizen mit Umluft und es eben ein Problem ist, die Klappe zu schließen und geschlossen zu halten. -
11.125
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Es stehen auch genügend A2 zwischen 4.000 und 7.000 € drin, die meines Erachtens zu diesem Preis niemals verkauft werden können. Wer hat diesen Leuten erzählt, dass ein A2 bereits jetzt automobiles Kulturgut ist? Ja, ist es für die meisten von uns schon, wirkt sich aber bisher noch nicht beim erzielbaren Verkaufspreis des Fahrzeugs aus -
11.125
… ich frage mich immer, WER zum Teufel kauft ein Kassengestell ohne jegliche Extras, mit einem Motor der wahrscheinlich meistens nur Kurzstrecke gefahren wurde, für 12000 EUR?? An solchen Autos is 0 Komma Nix Sammelwürdiges oder Besonderes …. Kleinanzeigen ist voll von A2 mit WünschDirWas Preisen und bei denen ab 8k€, wo die Luft schon sehr dünn wird, frage ich mich sowieso immer warum die überhaupt inserierst werden. Meiner Beobachtung nach stehen die sich eh nur die Räder ins Radhaus, dann läuft die Anzeige aus und die kommen nach ner Weile wieder. Ob da jemals einer verkauft wurde wage ich zu bezweifeln. Es sei denn er war wirklich volle Hütte und komplett (Frisch) durchrepariert und damit meine ich nicht neuen TüV.- 1
-
-
11.125
vielleicht hat der Händler sich in der Währung vertan????? 55.000 Km und trotzdem die Tasten an der Klima abgerabbelt........... aber es gibt ja Garantie -
11.125
Audi A2 für 11.990 € https://share.google/xuMktpYixPih5lZsi Hihi. Steht fast in Hupreichweite von meinem ATL. Jemand Interesse? -
100
Und woher weisst du ob die Umluftklappe nicht zumacht wenn man die Zündung abschaltet? Das ist eigentlich Standard bei Fahrzeugen. Ich habe hier mal 2 Sachen zum experimentieren rausgesucht: https://www.aliexpress.com/item/1005006008820910.html https://www.aliexpress.com/item/1005009452699879.html -
100
??? Du hast doch nur die Temperatur und LUftklappen, die nichts abschalten sondern nur umleiten. Und dann die Umluftklappe, welche aber von allen kaum Probleme macht . Umd Thema Akku und Strom: LiIon Feuer frei -
100
Tagsüber stehe ich in der Tiefgarage und wie gesagt ist bei der Climatronic durchaus möglich das die Lüftungsklappen geschlossen sind ohne Zündung. Der Noname USB Lüfter ist etwas schwach auf der Brust. Mal sehen wenn der PWM Regler kommt, dann teste ich mal den Arctic P12 Pro und anschließend mit dem Filtereinsatz. Das Problem scheint der Druck zu sein so das ich das gegenüberliegende Fenster minimal öffnen muss, dass ist auch so ein Indiz das die Lüftungsklappen geschlossen sind. Am Morgen hatte ich 1000ppm CO2. Hier gibt es ein Video mit dem originalen Lüfter, mit einer 40V 6Ah Batterie waren es auch nur 7Std. Laufzeit. Auch der Controller ist etwas speziell. -
3
[1.2 TDI ANY] Bremsträger hinten rechts
Da das Teil für den 3L scheinbar entfallen ist, könnte man es mit 6N0 609 425 A für links und 6N0 609 426 A für rechts versuchen Das sind die Bremsträgerbleche für den "normalen" Lupe mit der 180mm Stahlbremstrommel hinten. Da diese Stahltrommel ja alternativ auf den Lupo/Audi 3L passt, könnten diese Bremsträgerbleche ebenfalls passen oder passend gemacht werden. Ein Versuch wäre es wert...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.