Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Leder nachrüsten - Hat jemand Erfahrung mit lederkit.de

Gast Rossi991

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

eigentlich hätte ich ja gerne Leder in meinem A2. Wie ich gesehen habe, kann man sowas auch nachrüsten: www.lederkit.de. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht? Ich weiss zwar, dass ich auch andere A2-Sitze einsetzen kann, aber meine Wunschfarbe (Cognacfarben) ist leider ziemlich schwer aufzutreiben.

Danke!

Rossi

Stimmt, Doc. Sieht wirklich etwas merkwürdig aus. Ach, ich glaube, mein A2 ist schön, so wie er ist. Wenn ich mal wieder ein neues Auto kaufen muss, dann halt mit Leder. Alles andere lohnt sich irgendwie nicht wirklich. :(:rolleyes:

Es gibt auch noch andere Firmen. Siehe zum Beispiel hier:www.franzen-lederdesign.de

Ich habe mir mal von denen ein Angebot schicken lassen. Siehe Zitat.

Guten Tag Herr ......

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage

Belederung Ihrer Sitzgruppe in der von Ihnen gewünschten Farbe 1450€ Angebotspreis

Der Belederungstermin erfolgt durchschnittlich 14 Tage nach Auftragsbestätigung, da jede Ausstattung individuell gefertigt wird,

Die Belederung erfolgt wenn möglich möglich an einem Tag.

Auch Sa/So

MORGENS KOMMEN - ABENDS FAHREN

Die Belederung umfasst die kpl.Sitzgruppe mit Kopfstützen sowie Türinletts

22 Farben zur freien Auswahl. Bicolor oder Perforation sind ohne Aufpreis.

Siehe homepage www.franzen-lederdesign.de unter Fahrzeug mit Airbag.

Farbwünsche und das individuelle Abheben von der Masse stellen also kein Problem dar.

Unsere Lederausstattungen entsprechen in Ausführung und Design stets dem Original. Sie werden in Erstausrüsterqualität gefertigt. Jedoch bieten wir wesentlich mehr Farben und arbeiten Kundenwunschorientiert. Und die Ausstattungen sind in Vollleder.

Achtung: Die Aufreissnähte unserer Lederbezüge haben eine Herstellerfreigabe um den Austritt des Tür/Seitenairbags zu gewährleisten. Diese ist zwingend erforderlich. Kein normaler Autosattler hat diese Freigbabe. Bei einem Unfall erlischt ansonsten die werksmäßige Gewährleistung. Bei Weiterveräußerung des Fahrzeuges und einer nicht ordnungsgemäßen Belederung bleiben auch Sie in der Haftung.

Aufpreise:

Recarositze: 100€ Auch Schalensitze

Schaltsack & Handbremstülle: 65€

Sitzheizungen für beide Vordersitze kpl. 280€

Sollten Sie Sonderwünsche haben, laßen Sie es uns bitte wissen.

Für Fragen bezügl Terminvereinbarung oder eventeller Frachtabwicklung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sollten Sie einen Rückruf wünschen, auch Abends oder am Wochenende, teilen Sie uns dieses bitte unter Angabe Ihrer Telefonnummer mit.

Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, hinterlassen Sie bitte Ihre Rufnummer. Wir rufen umgehend zurück.

Gerne übersenden wir Ihnen eine Farbkarte mit Ledermustern.

Mit freundlichen Grüßen

Franzen-Fahrzeugausstattungsvertrieb

Mütze - der noch kein Leder drin hat

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 69

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

2. 0

1.6 FSI Ölabscheider/Kurbelgehäuseentlüftung

3. 69

4. 3

Türen verschließen selbstständig und selbstständiger Warnblinker

5. 69

6. 69

7. 7

Wie hintere Schraube von Ventilhaube losdrehen (MKB BHC)

8. 4

Frontscheinwerfer ohne LWR einbauen

9. 69

10. 4

Frontscheinwerfer ohne LWR einbauen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.