OSS Panorama Dach nachrüsten?
-
Aktivitäten
-
7
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
Auch da hilft nur ein Schlachter, wo diese Teile noch brauchbar sind. Einfach mal bei Kleinanzeigen gucken, ob nicht in der Nähe gerade jemand schlachtet, was (leider) meistens der Fall ist. Glück für dich. -
7
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
Nein, das denke ich auch nicht, aber wenn du einen guten Sitz ohne Heizung findest, kannst du den Bezug ggf. auf deinen mit Heizung übernehmen. Gibt alledings glaube ich auch Varianten, wo die Heizung mit am Bezug hängt. -
7
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
Ist Stoff. Ich kann mir nicht vorstellen, das org. Bezüge noch lieferbar sind? -
7
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
Das ist halt ein Teil vom eigentlichen Gummi schon weg, vermutlich weil die Vorbesitzer immer mit den Schuhen dort Kontakt hatten -
7
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
Kann man bei Sattler reparieren lassen, wenn es Leder ist, oder selber machen, siehe beim Lederzetrum. Bei Stoff macht es mehr Sinn, sich nach guten Sitzen auf die Lauer zu legen, gibt es regelmäßig gut erhaltene komplette Sätze bei Kleinanzeigen für 100-200€ (mit Lordose und Heizung ggf. teurer). Man kann auch nur die Bezüge tauschen, gibt es hier im Forum auch einen Thread dazu. -
7
-
7
Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?
Moderator: Bitte im Technik-Bereich eindeutige Überschriften benutzen! Ich habe die Unterschrift daher angepasst. - Nagah -
10
kolbenunterschiede ATL und 1,9er motor...frage dazu
Was ist ein Kolbenschwerpunkt? Sich wird er einen haben aber welche Relevanz hat dieser? Erklär mal bitte genauer. -
174
Funktionen Klimaanlage?
Scharfer Schraubendreher, das Gummi sollte sich doch einfach rausprockeln lassen. Dennoch, seeehr mühsam das...Geduld! Warte, ist da nicht ein Blech im Gummi eingegossen? Zuerst die Nieten vom Gummi wegbohren? Ev. geht das Gummi mitsamt dem Blech dann über den Sternrest raus, und Du kannst den Abziehen ansetzen. -
174
Funktionen Klimaanlage?
Hat geklappt; Nieten wurden abgedremelt, der äußere Kranz ist ab. Allerdings ist die alte Kupplung im Weg, um den Abzieher vernünftig ansetzen zu können. gnaaa 😩
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.