Zum Inhalt springen

nie wieder Audi...


light_sith

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Original von A2 1,2 TDi

- Bremse vorne: Beim leichtem-mittelstarkem Abbremsen aus etwa Tempo 120 zittert das Lenkrad

 

- Handbremse: Die Wirkung scheint etwas schwach und es müssen etwa 5-7 Zacken gezogen werden, damit der Wagen im Leerlauf bei Gefälle nicht wegrollt

 

 

 

- Fensterheber auf der Fahrerseite, fährt nach Hochlauf zeitweise 10 cm wieder nach unten

 

- Rückwärtsgang und 1.Gang lassen sich schwer einlegen, aber besonders: Der Rückwärtsgang läßt sich schlecht herausnehmen (Schalter für Rückfahrleuchte korrodiert?)

 

 

was war das resultat dieses werkstattbesuchs bei diesen fehlern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Cyberjack

Ich geh am Donnerstag zum Kupplungwechseln. Nach 30000 ?ver sehr verhalten gefahrenen Kilometern. Permium iss anders ...

 

Michael

 

 

Hallo Michael,

 

wieso Kupplung wechseln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schilchers,

 

also ich hab´gerade erstmal nachgesehen wann ich das geschrieben hatte, das sind nämlich Proleme an unserem 1,4er TDi gewesen -den wir in 2003 hatten.

 

Bremse vorne: Scheiben und Beläge wurden gewechselt danach war alles Perfekt

 

Handbremse: Wäre beim A2 so normal

 

Fensterheber: Ich glaube der Freundliche hatte damals die Fensterführungen "gefettet", das Problem kam aber zeitlich versetzt wieder

 

Rückwärtsgang: Hat der Freundliche hingekriegt, bin aber nicht mehr sicher was gemacht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 1,2 TDi
Original von Cyberjack

Ich geh am Donnerstag zum Kupplungwechseln. Nach 30000 ?ver sehr verhalten gefahrenen Kilometern. Permium iss anders ...

 

Michael

 

 

Hallo Michael,

 

wieso Kupplung wechseln???

 

Kupplung rutscht 4. Gang ab 1600 Touren ... ;heu

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyberjack

 

Ist das kurzfristig aufgetreten oder hat sich das über eine gewisse Zeit angekündigt?

Fing es auch mit zeitweiligem Rutschen an und dann tagelang wieder in Ordnung???

Wie hast Du Deinen Freundlichen dazu bewegen können die Kupplung auf Garantie zu wechseln oder mußt Du es selbst zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 1,2 TDi

@cyberjack

 

Ist das kurzfristig aufgetreten oder hat sich das über eine gewisse Zeit angekündigt?

Fing es auch mit zeitweiligem Rutschen an und dann tagelang wieder in Ordnung???

Wie hast Du Deinen Freundlichen dazu bewegen können die Kupplung auf Garantie zu wechseln oder mußt Du es selbst zahlen?

 

War schlagartig da, bzw. mir ist es punktuell aufgefallen. Danach war es 100%ig reproduzierbar. Da ich noch 1 gutes Jahr Vollgarantie habe, war das kein Thema. Ich mach mir eher Gedanken ob die das hinbringen und ob es dann wegbleibt, die in meiner VAG Bude haben das bei dem Auto noch nie gemacht.

 

We'll see ...

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.367

      LED anstelle H7

    2. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 1.367

      LED anstelle H7

    4. 1.367

      LED anstelle H7

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.