Sign in to follow this  
waterlux

S-line Alufelgen 7J 16 H2

Recommended Posts

Servus zusammen kann mir jemand freundlicher weise die Frage beantworten ob ich auf die S-line Felgen ( 7x16 H2) ET 35 , Wintereifen drauf machen kann? Wenn ja muss ich die dann eintragen lassen? Grüsse und vielen Dank für eure Antworten:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt für den A2 keine Serienfelgen mit den Maßen 7x16 ET35. Müssen also Zubehörfelgen sein, welche somit eingetragen werden müssen, egal was da für Reifen drauf sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal vielen Dank für die Blitzantwort:D , das war ja Super schnell. Ok das wisste ich nicht:o Kann es dan sein das die Felgen von einem anderen Audi Modell sind? Wäre dies möglich? :kratz: Danke nochmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt die MAM MAM6 7x16 ET35 mit ABE für den A2. Design ähnlich S-Line.

Vielleicht ist es die. Schau halt mal, was auf der Felge steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this