Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
waterlux

S-line Alufelgen 7J 16 H2

Recommended Posts

Servus zusammen kann mir jemand freundlicher weise die Frage beantworten ob ich auf die S-line Felgen ( 7x16 H2) ET 35 , Wintereifen drauf machen kann? Wenn ja muss ich die dann eintragen lassen? Grüsse und vielen Dank für eure Antworten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für den A2 keine Serienfelgen mit den Maßen 7x16 ET35. Müssen also Zubehörfelgen sein, welche somit eingetragen werden müssen, egal was da für Reifen drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Blitzantwort:D , das war ja Super schnell. Ok das wisste ich nicht:o Kann es dan sein das die Felgen von einem anderen Audi Modell sind? Wäre dies möglich? :kratz: Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die MAM MAM6 7x16 ET35 mit ABE für den A2. Design ähnlich S-Line.

Vielleicht ist es die. Schau halt mal, was auf der Felge steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen