Sign in to follow this  
bret

Spikes für den A2 (nicht in DE zulässig!)

Recommended Posts

Hi,

 

nach ein PN, etwas information....

 

Nokia, Michelin, Goodyear, Semperit, Conti, Nordman, und einige andere liefern Spikereifen für den A2. Allerdings in nicht-ganz-gängigen-Grössen, also 185/55R15, 195/55R15, 185/60R15.

 

Ich persönlich bin im Moment mit 185/60R15s unterwegs im Winter, auf Rial Milano in 6,5x15. Die Kombination ist ziemlich gut.

 

Preislich? Vannetukku.fi spricht Englisch, also da kann man sehen wie viel alles kostet. Ich muss warscheinlich noch diesen Winter meine WR ersetzen, da rechne ich mit €100 / Reifen in 185/60R15; es wird entweder Nokian Hakka 8 oder vielleicht eine andere Topmarke - die nehmen sich preislich sehr wenig hier oben.

 

Müsste eigentlich auch noch möglich sein, solche Reifen nach Zentraleuropa zu befördern, die Frage ist nur nach die Kosten....

 

- Bret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this