Schon wieder Ärger mit der Servolenkung
-
Aktivitäten
-
11.342
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja, und es gibt Filter- 1
-
-
11.342
Ging mir mit dem Puma auch so und dann denken die echt - die ham ein schönes Auto gekauft -
11
1.4 AUA: Federbruch Vorderaches: Feder nicht mehr lieferbar!?
Nun, die Werkstatt hat etwas von Sachs bestellt, soll morgen kommen, ich habe auch gesehen, daß die Federn noch problemlos lieferbar war waren, auch die verbauten L.. Klingt wie "Smörrebröd" Das liegt wohl an PV Autoteile in Heide, vielleicht falscher MS dafür, keine Ahnung, keine Lust. Härter und tiefer auf keinem Fall, ich brauche einen "Hochsitz", gern höher und besser gefedert... Danke für Eure zahlreichen Vorschläge, vielleicht doch beim nächsten Federbruch Billstein Federn und Dämpfer seriennah rundherum. Gruß Uli -
11.342
stimmt noch gar nicht drüber nachgedacht. -
11.342
Da rollt eine Flut auf uns zu 😓 Insbesondere auf Kleinanzeigen dürfte es damit nun alles andere als ein Spaß werden, weiter brauchbar Teile zu finden. Die Audi Namenspolitik bekommt von mir definitiv keinen Daumen nach oben.- 1
-
-
9
Zündansteuerung Zylinder 1,2,3,4 Unterbrechung - Sporadisch, Fehlercode 17763, 17766, 17769, 17772 bzw. P1355, P1358, P1361, P1364
Ich habe die EVs ausgebaut. Wie erwartet sind die ordentlich verkokt. Mal schauen, ob der Reiniger das Saugrohr mit den Klappen säubern kann. -
11
Die hier sind auch seriennah: https://www.bilstein-shop.com/de/search?search=Federn Audi A2 -
230
[1.6 FSI] Neues vom Fehlercode 17439/P1031
wärs nicht einfacher gewesen die druckdose gebraucht beim schrotti zu holen und dranzubauen? so ne druckdose hat jeder tdi mit abstellklappe innerhalb der AGR ventils -
11
Wenn es günstig bleiben soll: Die Tieferlegung ist moderat. Meiner mit dem JOM-Gewindefahrwerk ist deutlich tiefer. Das JOM hat damals 220€ gekostet..., inzwischen 270€. Hier ein Link dazu. Im Gutachten ist auch der A2 vorhanden. Federteller vorne sollten unter den angegebenen TÜV-Bereich gedreht werden und hinten auf maximal hoch, damit der dann eben steht. Mein TÜV hatte damit aber kein Problem... -
11
und ausserhalb der Serie? Werde mal untersuchen, was Zwischenzeitlich verbaut worden ist.... auch mal einen Blick auf die Dämpfer werfen. Wie Sportfahrwerk fühlt sich der kleine jedenfalls nicht an :-( Eine sportliche Note sollte schon drin sein; es gibt einfach zu viele Anbieter, die irgendwas anbieten. Wenn man da nicht im Thema ist, hat man verloren.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.