Sign in to follow this  
al_ja

Sicherungskasten Zu-bzw.Ableitung

Recommended Posts

Moin moin

Ich bin grade dabei meine original Sitzheizung nachzurüsten dafür habe ich schon in den Sicherungskasten beim Steckplatz 13 die Plusleitungen eingepinnt...Masse habe ich im Fahrerfusraum an der Masseschraube abgegriffen. Klemme 58b für die Beleuchtung habe ich am Lichtschalter Pin 17 mit eingepinnt und sollte also auch safe sein.

Jetzt fehlt mir nurnoch Klemme 15 die laut beschreibung von Sicherung 38 abgegriffen werden soll dazu wollte ich dann eine Seite auspinnen und die Leitung mit eincrimpen...Nur welche ist die zu bzw die ableitung ? oder ist das egal? stehe grade etwas auf dem schlauch...wäre nett wenn ihr infos drüber habt.

 

Gruß Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sichste mal wie einfach es sein kann...an die einfachen Sachen denkt man nie ;)

Danke wird gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es nochmal wer sucht oder die Info braucht wenn man von vorne auf den Sicherungskasten schaut ist der rechte Pol der Sicherung die Zuleitung und der linke Pol die Ableitung zu den Verbrauchern.

 

Gruß Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this