Totalerror Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo Leute Die Jährliche Überprüfung hat ergeben, dass mein A2 keinen Mangel außer einem hat. Nämlich einen undichten Benzin Filter. Wisst ihr zufällig wie ich die Anschlüsse vom Filter ab bekomme? LG Zitieren
Klassikfan Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Klar. Das sind Schnappverschlüsse. Da sind so "Klemmen" an den Schlauchenden, die man zusammendrücken muß, dann kann man die Schläuche abziehen. Zitieren
Totalerror Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Geschrieben 28. Mai 2016 Klar. Das sind Schnappverschlüsse. Da sind so "Klemmen" an den Schlauchenden, die man zusammendrücken muß, dann kann man die Schläuche abziehen. Ok danke werdenes probieren sobald ich den Filter habe LG Zitieren
nme Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Am besten zu zweit machen und schnell sein, dann läuft nicht so viel Benzin aus. Zitieren
Klassikfan Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Also als ich gewechselt habe, ist da nicht viel geflossen. Das meiste ausgelaufene Benzin war das aus dem Filter selbst. Gefäß unterstellen reicht eigentlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.