Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2[Tina]

Der Kleine auf großer Tour

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

werde jetzt hier ein paar Bilder einstellen, wie sich unser kleiner am Gardasee gemacht hat! Vielleicht finden sich ja auch noch andere, die ein paar Pics im Urlaub geschossen haben. Also ich fang dann einfach mal an!

 

PS. Übrigens halten mich die Italiener jetzt für verrückt. Erst frage ich wo die Autofähre abfährt (erste Verwunderung) dann fotografiere ich ständig mein Auto! Leider war das fotografieren in so schnuckeligen italienischen Gassen nicht möglich - schade eingentlich! Aber seht selbst:

Das war unsere Garageneinfahrt. Leider sieht man das Abenteuer nur andeutungsweise!

a2_1.gif.d43e0276f4825a6a73ab54d57487724e.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch eins - sorry, das mit den mehreren Bilder kriege ich irgendwie nicht hin. Müßt Ihr jetzt so schauen!

a2_3.jpg.eae47e462c629d591914001a721d507a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, wir sind extra mit der Fähre gefahren, so als Ausflug für den Kleinen, weil er uns so schön gefahren hat, wollte wir Ihm auch mal was schönes gönnen. Und er ist nichtmal seekrank geworden!

 

 

So das wars jetzt aber, versprochen!

a2_5.jpg.fc0fedd65e7725846f4b05635973b700.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

das werden dann wohl die neuen Bilder für den Audi A2 Katalog ?

 

Das sind ja Bilder wie ich sie lange schon nicht mehr gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar liegen mir natürlich in Druckauflösung vor! Wer einen Mega-Abzug möchte so als Hintergrund für den Compi einfach melden!

 

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich schon jetzt gespannt, wie meiner sich im nächste Winterurlaub wohlfühlen wird....auf dem Weg zum Tiefschneelaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen