Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Crazy Irish

Demontagewerkzeug für Concertradio ?!

Recommended Posts

Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

wer bringt mir zum treffen das demontagewerkzeug für ein concertradio mit.

ich brauche eure hilfe möchte gerne von meinem alten a2 den wechsler in den neuen einbauen alles ist vorhanden soll nur in das handschuhfach Kabel sind vorhanden ... das wäre doch mal eine tolle lehrnstunde für uns alle die keine ahnung von technik haben , wer hat Lust dieses zu machen und bekommen wir das schnell hin ????

Danke soll auch nicht umsonst sein die Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Wenn Du früh genug (9-10Uhr) da bist, können wir das schnell machen. Werkzeug bring ich dann mit.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

versuchen kommen ja aus ingolstadt was meinst wie lange dauert das ungefähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A2TDI   

Von IN sind's bestimmt 7h Fahrt. Aber versuch bitte so früh wie möglich zu kommen. Das VAG-COM Battle mit Rolf muß ich auch noch hinter mich bringen :-)

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crazy Irish   
Gast Crazy Irish

ja so 4 bis 5 stunden sind es aber wir werden so früh da sein wie es geht danke schon einmal für alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen