Recommended Posts

So,

nach ausreichender Testphase, möchte ich euch meinen Naviceiver in meinem A2 nicht vorenthalten. Das Gerät ist ein Nanox 650 mit 6.2 Zoll Display. Der Radioempfang ist hervorragend. Die Blende habe ich in Eigenregie gefertigt.

rps20161215_160642.jpg.3d7e697bf14d19c3c9220105ca0e9ea5.jpg

rps20161215_160722.jpg.3aaaa11258d89bfc6b3953fe979d43ac.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Blende gefällt. Wozu ist die Öffnung rechts, abnehmen? Gibts auch Bilder von der hinteren Seite bzw. wie hast du die Blende befestigt?

 

schnarchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter der abnehmbaren Blende befindet sich das USB Kabel für die Mirrorfunktion. Die Blende geht saugend über den Naviceiver und hält von alleine.Bilder von der Befestigung des Naviceivers habe ich leider keine, ist eine Konstruktion aus Holz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden