Totalerror

Nach Service EPC und Ölleuchte

Recommended Posts

Hi

Heute in der früh ist folgendes Passiert.

 

Motor läuft, jedoch leuchtet die Öllampe gelb und Epc. Dazu muss ich sagen, dass vor 400km das Service durchgeführt wurde. Getauscht wurde das Öl, Zündkerzen und Luftfilter. Ich habe genau 3,3 Liter öl eingefüllt. Max gehen ja 3,4 rein. Den Messstab kann man ja vergessen. Habts ihr eine Idee was da hat?

 

A2 BBY 1.4

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe gerade den Tester angeschlossen, dort kam der Fehler Bremslichtschalter unplausibles Signal Sporadisch raus, ich denke das hat mit dem EPC zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der Bremslichtschalter hat schon einige komische Probleme gezeigt.

Einfach gegen einen neuen austauschen.

Ein Reinigen hat auch bei mir keine Wirkung gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, der Bremslichtschalter hat schon einige komische Probleme gezeigt.

Einfach gegen einen neuen austauschen.

Ein Reinigen hat auch bei mir keine Wirkung gezeigt.

 

Hi, sry meine Frau hat schlecht geschaut. Es war keine Öllampe sonder die MotorLeuchte :) Hat sich damit erledigt, Schalter wird getauscht.

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.