Totalerror

Nach Service EPC und Ölleuchte

Recommended Posts

Hi

Heute in der früh ist folgendes Passiert.

 

Motor läuft, jedoch leuchtet die Öllampe gelb und Epc. Dazu muss ich sagen, dass vor 400km das Service durchgeführt wurde. Getauscht wurde das Öl, Zündkerzen und Luftfilter. Ich habe genau 3,3 Liter öl eingefüllt. Max gehen ja 3,4 rein. Den Messstab kann man ja vergessen. Habts ihr eine Idee was da hat?

 

A2 BBY 1.4

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade den Tester angeschlossen, dort kam der Fehler Bremslichtschalter unplausibles Signal Sporadisch raus, ich denke das hat mit dem EPC zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Bremslichtschalter hat schon einige komische Probleme gezeigt.

Einfach gegen einen neuen austauschen.

Ein Reinigen hat auch bei mir keine Wirkung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, der Bremslichtschalter hat schon einige komische Probleme gezeigt.

Einfach gegen einen neuen austauschen.

Ein Reinigen hat auch bei mir keine Wirkung gezeigt.

 

Hi, sry meine Frau hat schlecht geschaut. Es war keine Öllampe sonder die MotorLeuchte :) Hat sich damit erledigt, Schalter wird getauscht.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden