Recommended Posts

Hallo,

ich muss den Mittelschalldämpfer ersetzen, wollte es so machen, wie Sepp es beschrieben habe.

 

Aber: nach dem Flexrohr vor dem hinteren Kat sind die Schrauben weggerostet, die Flansche mit den drei Löchern sind 

noch ok, habe gestern ausgebohrt und provisorisch ersetzt, die Dichtung ist irgendwo auf Europas Strasssen unterwegs.

War mal nett beim Freundlichen, der möchte gern schlanke 35 Oken für diese Dichtung:Hofnarr:.

Ich wollte alles bei ATP bestellen, aber die Dichtung sowie das Reduzierstück von 55 auf 50mm scheinen die nicht zu verkaufen.

 

Passt die?

http://www.ebay.de/itm/Auspuffdichtung-fur-Abgasanlage-Montage-Katalysator-Flexrohr-Abgasrohr-/152425091923?fits=Year%3A2002|Make%3AAudi|Model%3AA2|Platform%3A8Z0|Type%3A1.6+FSI&hash=item237d3e5353:g:-PoAAOSwvg9XYEzJ

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die ist eine Nummer zu gross. Reduzierstücke gibt es auch bei Fröschl Auspuff wobei ich da noch nix gekauft habe, teilweise ist das so billig dass ich mit denke . . . ne, einfach ne. Kannst den Übergang aber auch schweissen lassen, im ausgebauten Zustand kriegt das jeder hin der nen Schweisser hat.

 

Was gibt es denn an den 35 Euro zu meckern? Hat doch immerhin 13 - 14 Jahre gehalten bzw. wenn sie nicht verloren gegangen wäre . . .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden