Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beule

Funkschlüssel anlernen

Recommended Posts

Wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, hatte mein KSG zu viel Ruhestrom gezogen. Ich habe es deshalb zu lau geschickt und der Fehler ist nun behoben. Vielen Dank für die prompte Reparatur. Allerdings gehen jetzt die Funkschlüssel nicht mehr.  Ich habe mir bereits die Anleitungen zum Synchronisieren oder zum Anlernen ohne Diagnosegerät angeschaut und ausprobiert. Das funktioniert aber nicht. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Batterie ist auch schon neu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

stehe vor selbingem Problem. Weil ich zur Reparatur des TFS die Türinnenverkleidung abnehmen und die Batterie abklemmen musste, war das Türsteuermodul komplett stromlos und hat wohl den Funk-Code vergessen.

 

Grüße in alle Richtungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel ins Zünschloss, bzw.  nachher Türschloss , auf und zusperren und gleichzeitig die passende Taste drücken schon ausprobiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel ins Zündschloss -> Zündung an -> mehrmals Tasten Auf/Zu drücken -> Funktioniert (zumindest bei mir nach dem Batteriewechsel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen