Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
campermichl

Schleifgeräüsche Rechtskurven

Recommended Posts

Hallo

 

Mein A2 macht seit Gestern schleifgeräusche in den Rechtskurven mir es hört sich aber nicht nach Radlager an meine ich was könte das sonst noch sein ? Je enger die Kurve desto Stärker ist das Geräusch die Radkästen stehen aber auch nirgens an ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
G aus W   

Moin Campermichl,

 

sowas in der Art hatte ich auch mal, wobei es mehr ein "Jaunern" war als ein Schleifen. Hätte schwören können, es war ein Lager - aber es stellte sich heraus, dass es eine nicht vollständig lösende Bremse war. Erstaunlicherweise fast ausschließlich bei Kurvenfahrt zu hören...

 

Gruß Greg

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Habe mir in der Mittagspause nochmal das Problem angesehen wenn man am Rad wackelt merkt man leichtes Spield.Das Rad ist aber fest angezogen deshalb denke ich es ist das Radlager .Was mich aber wirklich ärgert das mir jemand an meinen Kotflügel vorbei geschramt ist und diesen ganz nett Zerkratzt hat ...natürlich ohne sich zu melden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Gestern gleich noch vom Büro aus Werkstattermin gemacht und  jetzt ist nichts mehr zu hören .

Heute auch keine Geräusche mehr nach ca 80 km Fahrstrecke  so ein lager wir doch nicht besser und schlechter ????

Einzig was mir aufällt das es seit dem ich Rückwärts aus der Parklücke rausbin  das Geäusch scheinbar weg ist ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwabe   
vor 25 Minuten schrieb campermichl:

Einzig was mir aufällt das es seit dem ich Rückwärts aus der Parklücke rausbin  das Geäusch scheinbar weg ist ?

 

Dann war es wahrscheinlich der Klassiker: verklemmtes Steinchen zwischen Bremsscheibe und Spritzblech der Bremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen