Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amok305

Neuen 1.6 BAD Motor nach Zahnriemenriss

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe schon im Stillen mitgelesen und mich an Eurer Kompetenz erfreut. Vor Kurzem und eher durch Zufall, bin ich an einen hübschen A2 1.6 fsi gekommen und mag immer lieber, je länger ich ihn anschaue!  Dieser hat leider einen Zahnriemenriss erlitten und ich sondiere die Möglichkeiten der Reparatur. Der Kopf ist noch nicht ab, aber ggf. würde ich auch einen neuen Motor einpflanzen.

Bei meiner Suche eines neuen Aggregates fand ich eine Anzeige von Teile24 in Charlottenburg. Wenig Kilometer gelaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler?

 

Ich würde mich über Eure Rückmeldung freuen!

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!

 

Axel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung vom Händler, aber ich kenn mindenstens zwei Leute die nen funktionierenden Motor rumstehen haben. Bei Interesse einfach mal ne PN schicken, dann vermittel ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2-D2,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Wenn der Kopf runter ist melde ich mich, wenn es ein kapitaler Schaden ist!

 

Danke und Grüße

 

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen