Sign in to follow this  
amok305

Neuen 1.6 BAD Motor nach Zahnriemenriss

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe schon im Stillen mitgelesen und mich an Eurer Kompetenz erfreut. Vor Kurzem und eher durch Zufall, bin ich an einen hübschen A2 1.6 fsi gekommen und mag immer lieber, je länger ich ihn anschaue!  Dieser hat leider einen Zahnriemenriss erlitten und ich sondiere die Möglichkeiten der Reparatur. Der Kopf ist noch nicht ab, aber ggf. würde ich auch einen neuen Motor einpflanzen.

Bei meiner Suche eines neuen Aggregates fand ich eine Anzeige von Teile24 in Charlottenburg. Wenig Kilometer gelaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler?

 

Ich würde mich über Eure Rückmeldung freuen!

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!

 

Axel

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung vom Händler, aber ich kenn mindenstens zwei Leute die nen funktionierenden Motor rumstehen haben. Bei Interesse einfach mal ne PN schicken, dann vermittel ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo A2-D2,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Wenn der Kopf runter ist melde ich mich, wenn es ein kapitaler Schaden ist!

 

Danke und Grüße

 

Axel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this