Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gruga01

Nachrüsten Navigation Plus -nicht im A2-

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in meiner Kugel ist das Navigation Plus eingebaut und ich bin sehr froh darüber.

Da ich Funktionen wie Bluetooth, MP3, DVD  und das ganze andere Gedöhns nicht brauche reicht mir das Gerät auch völlig aus.

Mich würde jetzt interessieren was man alles benötigt um ein solches Gerät in ein anderes Fahrzeug (nicht Audi/VW) einzubauen.

 

- Doppel-DIN Rahmen ist klar

- CD-Wechsler + Kabel

- externe GPS-Antenne (irgendwelche Tips?)

Aber dann hört es auf.

 

Beim Navigationsbetrieb zeigt es ja im FIS auch entsprechende Informationen an und zusätzlich Symbole wie Kreuzung,

Kreisverkehr usw.. Kann man diese Funktion auch wieder herstellen oder ggf. auf dem Hauptsdisplay des Navigationsgerätes/Radio

anzeigen lassen?

 

Vielen Dank!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen