AudiAAFan Beitrag melden Geschrieben 15. April ich fahre einen Audi A2 Bj 2001 Februar. Was habe ich da für Schrauben am Getriebe, weiß das jemand? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christoph Beitrag melden Geschrieben 16. April Habe für dich die Suche benutzt, nach 10 Sekunden folgender Treffer https://a2-freun.de/forum/forums/topic/37826-leitfaden-zum-nachfüllen-des-getriebeöls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AudiAAFan Beitrag melden Geschrieben 16. April Hallo Christoph, danke für Deine Antwort. Aber das wollte ich nicht wissen. Die Schrauben am Getriebe sind unterschiedlich, deswegen meine Frage, bevor ich Öl bestelle und dann VW Sonderwerkzeuge benötige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McFly Beitrag melden Geschrieben 16. April Wenn Du dem Link folgen würdest und dort was mehr lesen tätest kämest Du hier vorbei: Will heißen es gibt neben dem 17er Inbus noch was komisches anderes baujahrabhängig beim AUA. Und da die Autos in die Jahre kommen und je nach Vorbesitzer schon viele Werkstätten gesehen haben kann da alles verbaut sein. Bleibt: Am Objekt nachschauen. Viel Erfolg, Michael 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen