Wohnt jemand in WOB / 39649 Sachau?
-
Aktivitäten
-
0
Fundsachen in der Ölwanne (AMF)
Hallo, beim Kettenwechsel habe icv ja die Ölwsnne abgenommen. Neben 2 Spitzen des Ölpeilstaabs habe ich auch eine U-förmiges Metallstück gefundfn. Hat jemsnd nen Tip, was das ist oder wo es hin gehören könnte? Mit freundlichen Grüßen -
7
Youngtimer Show Herten (Zeche Ewald) 06.09.
Das Treffen in der Zeche Ewald hat Spaß gemacht. Hier der A2 von Seb Gurkyh. Die Moderation war echt spitze und einen Pokal gab's dann auch. Viele Grüße, huebi -
-
125
-
125
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Vielen Dank für die erminternden Worte, ich habe nun: - die Kette gewechselt, auch wenn nicht wirklich eine Längung zu erkennen war - das Ölpumpenrad gewechselt, es hatte einen um ca 0,2mm geringeren Durchmesser -auch den Spanner, dessen Kolben unauffällig war, die beiden Laufflächen waren 0,6 bzw 1,2 mm eingelaufen Das Zahnrad der Ausgleichswelle ist geblieben, da war gar kein Verschleiß zu sehen (ANY) -
58
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Gut, daß ich kein Insta habe...- 2
-
-
11
Plastikverkleidungen B-Säule
Das wäre der Lautsprecher 4B0035411B, als Blinddeckel quasi zu verwenden- 1
-
-
11
Plastikverkleidungen B-Säule
Danke :-) gibt es eine Idee, wie ich die Öffnung wieder zu bekomme? Ich hatte die B-Säule bestellt. Leider ist das loch vorhanden und war keine vorgefertigte Öffnung, welche man rausrennen hätte können. -
9
-
11
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.