Zum Inhalt springen

SRA einbau


bret

Empfohlene Beiträge

Moin Bret,

 

also original sind Düsen verbaut, die im Ruhezustand im vorderen Stoßfänger versenkt sind und nur bei Betätigung ausfahren. Hierbei handelt es sich um eine mehrteilige Konstruktion (Halter, Abdeckplatte, Grundpaltte, Hubzylinder, Anschlußstück...), wobei allein ein Hubzylinder so um die 55,-- Euro plus Steuer kostet. Desweiteren weiß ich nicht, ob man die Ausschnitte in der Stoßstange vernüntig gefertigt kriegt ?(

Ich bin zumindest ganz froh, dass ich eine werksmäßige SRA habe - zumal ich den Gedanken an Xenon immer noch nicht ganz aufgegeben habe... ;Po

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment...

 

bei ebay: SRA vom TT oder Golf kommt um die €70.

inkl. 2x hub, schlauch und waschmitteflasche (brauch ich nicht). neue flasche kostet peanuts. pumpe ist auch dabei: also flasche ersetzen, "neue" pumpe dran, dann los geht's.

die düsen selber müssen aber irgendwie fixiert werden, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65091&item=7940421846&rd=1#ebayphotohosting zeigt die halter vom passat. ich wollte wissen was passen wird beim A2.

 

aussägen werde ich schon, muss schon ziemlich genau werden, und dann die passende abdeckungen vom teilegeber nutzen - okay, neulackierung nötig, aber ansonsten...

 

die 90mm xenon abblendmodule warten auf mich in DE :)

 

brauche dann "nur" noch...

+ SRA verkabelung

+ ALWR (hella kit oder ich kaufe ein hella DSWR kit und nehme es auseinander, weil es da drin ist...)

+ neue moulding / halterung für die module - plus verbinder

+ fernlicht und blinker module - ca €10 blinker, €150 2 x halogenfernlicht - dann könnte ich es lassen, weil ich eh fernscheinwerfer habe, aber ich will die nicht immer angebaut haben müssen

 

und ziemlich viel zeit :D

 

ich wollte mir auch noch ein neuen frontspolier moulden mit 90mm neblis... weil dann alles auch optisch wirklich gut passen wird. und wenn eh einiges zur lackierer geht....;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.