Recommended Posts

Hallo,

 

da unser A2 eigentlich nie Probleme macht gtauche ich hier eigentlich selten auf, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage:

Nachdem unser ATL eine 5 monatige Sommerpause hatte haben wir ihn jetzt wieder in Betrieb genommen. Bei der ersten Fahrt mussten wir jetzt aber feststellen, dass die Heizung nicht mehr ausgeht.

Er heizt volle Pulle, egal ob die Temperatur auf 18 Grad oder auf 26 Grad eingestellt ist. Weis jemand Abhilfe oder muss er in die Werkstatt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast einen Fehler bei der Temperaturregelklappe meist Poti defekt kann mit etwas geschickt selbst rep. werden Klimaanlage Fehler abfragen und entsprechenden Stellmotor ausbauen und rep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die Batterie abgeklemmt? Ich hatte genau den selben Spaß einmal als ich das Klimabedienteil vom Stromnetz getrennt hatte. Fehler löschen und alles war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, erstmal Danke für eure Hilfe und Antworten.

Gestern abend habe ich die Batterie mal kpl abgeklemmt da ich dachte vielleicht dass die Steuergeräte dann neu booten und alles wird gut.

Heute dann 2. Fahrt, und welch Wunder, alles wieder gut. Wir sind ca. 50 km gefahren und alles ganz normal.

Also, entweder war der A2 nach 5 Monaten Sommerpause gestern einfach noch nicht soweit dass alles funktioniert oder das Batterie abklemmen hat tatsächlich geholfen.

Oder einfach nur Glück gehabt, ist halt ein A2, der läuft und läuft und läuft.......

(jetzt 189.000 km)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden